VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu westlicher Release von AOKANA angekündigt


Wie das japanische Spiele Entwickler Studio „Sprite“ vor kurzem über seinen Offiziellen Twitter Account bekannt gab, wird es bald eine Übersee-Version von „AOKANA: Four Rhythm Across the Blue“ geben. Details zum Release wurden allerdings noch nicht enthüllt.

In Japan wurde das Spiel erstmals Ende 2014 für den PC veröffentlicht. Später folgten dann auch Versionen für die PlayStation Vita, PlayStation 4, Nintendo Switch sowie fürs Smartphones.


Worum geht es in AOKANA: Four Rhythm Across the Blue:
Habt ihr schon einmal von der Sportart Flying Circus gehört? Nein? Das ist DIE Trendsportart der Zukunft! Mittlerweile ist Fliegen für jeden möglich, dazu braucht es nur die sogenannten Anit-Gravitations-Schuhe und schon könnt ihr euch in die Lüfte erheben. Doch der Sport ist knallhart, was auch Masaya Hinata feststellen muss. Er hat seine Karriere an den Nagel gehängt – bis er auf die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft…


Tags:
Quelle: Sprite / HikariPublishing



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog