VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Welcome to the Ballroom im Simulcast bei Amazon


Wie auf der Offiziellen WebSeite zum Welcome to the Ballroom Anime vor kurzem ankündigte wurde wird es ab dem 7. Juli den Anime im Simulcast bei Amazon geben.

Folge 1 wird hierbei 1 Tag vor der TV Ausstrahlung gezeigt und die folgenden Folgen dann immer kurz nach der Japanischen TV Ausstrahlung.


Worum geht es in Welcome to the Ballroom:
Der nutzlose Highschool-Schüler Tatara Fujita möchte in irgendetwas gut sein. Jedoch ist er so durchschnittlich, wie ein Teenager nur sein könnte. Die Tyrannen der Gegend wissen das und nutzen dies auch schamlos aus, indem sie es sich zur Gewohnheit machen, ihn zu schlagen, um an sein Geld zu kommen. Dies ändert sich allerdings, nachdem der charmante Kaname Sengoku diese beseitigt. Er ist jedoch nicht irgendein Nachbarswächter, sondern ein professioneller Tänzer. Nachdem Tatara von ihm in die Welt des Ballsaals gezogen wurde, änderte sich sein Leben schlagartig.


Tags: simulcast amazon
Quelle: ANN / Amazon



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog