VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Persona5 Anime Wakanim Simulcast angekündigt


Wie der Französische Anime VoD-Anbieter „Wakanim“ heute auf seiner offiziellen Facebook Seite bekannt gab, konnte man sich die Rechte an der im kommenden Frühling startenden Anime-Umsetzung von „Persona 5“ sichern und wird diese ab April exklusiv im Simulcast mit deutschen Untertiteln zeigen. Zusätzlich zur ankündigung wurde auch ein deutscher OmU-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel finden könnt.

Animiert wird die Serie im Studio A1-Pictures unter der Regie von „Masashi Ishihama“. „Shinichi Inotsume“ schreibt das Serien Skript und „Shoji Meguro“ komponiert die Musik. „Tomomi Ishikawa“ ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Persona5 bei Wakanim
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/346/


Worum geht es in Persona 5 the Animation:
Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt... In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!


Tags:
Quelle: WakanimDE



    Folge uns auf


    Werbung