VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


WakanimDE: Neu die erste Folge von „Goblin Slayer“ verfügbar


Nachdem vor kurzem die erste Folge der Anime Serie Goblin Slayer ihre japanische TV Premiere hatte steht die Folge ab sofort nun auch hierzulande beim VoD-Anbieter WAKANIM mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit. Neue Folgen wird es fortan voraussichtlich jeden Samstag um 18:30 Uhr geben.

Umgesetzt wird die Serie beim Studio White Fox unter der Regie von Takaharu Ozaki. Für das Charakter Design ist Takashi Nagayoshi verantwortlich.

> Serie bei WAKANIM
> Manga Adaption bei Amazon erhältlich


Worum geht es in der Serie:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.


Tags:
Quelle: WakanimDE / VA



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog