VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu UniversumAnime Lizenziert Atom the Beginning Anime


Wie der deutsche Anime Publisher „Universum Anime“ heute bekannt gab konnte man sich die Home Video Rechte an der Serie „Atom The Beginning“ Anime Serie sichern und wird diese voraussichtlich ab Herbst 2018 auf drei DVD- und Blu-ray-Volumes veröffentlichen.

Atom The Beginning basiert auf dem gleichnamigen Manga von Tetsuro Kasahara und wurde von Tezuka Productions produziert. Als Regisseur fungierte Katsuyuki Motohiro.


Worum geht es in der Serie:
Atom the Beginning erzählt die Geschichte der zwei Forscher Umatarō Tenma und Hiroshi Ochanomizu, die sich nach einer großen Katastrophe trauten, von der Zukunft zu träumen. Sie arbeiteten Tag und Nacht, um etwas zu erschaffen: Tenma wollte einen Gott und Ochanomizu einen Freund kreieren. So entstand A106 durch ihre Zusammenarbeit. Würde aus A106 wirklich ein Gott, oder doch ein Freund werden?


Tags:
Quelle: Universum Anime



    Folge uns auf


    Werbung