VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu The Royal Tutor im Simulcast bei Crunchyroll


Vor kurzem gab Crunchyroll bekannt das sie neu The Royal Tutor im Simulcast mit deutschen Subs zeigen werden. Start der Serie ist gleich um 20:30uhr.


Worum geht es bei The Royal Tutor:
Der "Königliche Tutor" ist ein spezieller Lehrer, welcher explizit für die Unterrichtung des Prinzen gewählt wird, und ein Titel, welcher nur dem besten Lehrer der Nation verliehen wird. Heine Wittgenstein wurde in das Königreich Grannzreich berufen, um dort die Rolle des Königlichen Tutors auszufüllen. Ihm wurde aufgetragen, einen würdigen Nachfolger für den Thron großzuziehen, doch er wird von vier Prinzen mit komplett unterschiedlichen, einzigartigen Persönlichkeiten begrüßt ... und sie sind auch noch Brüder! Wie wird Heine diese vier Brüder handhaben, die schon seine Vorgänger verjagt haben?


Tags: crunchyroll simulcast
Quelle: Crunchyroll News



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog