VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


The Garden of Words neu in OmU auf AoD


Seit längerer Zeit bietet Anime on Demand den Anime Film The Garden of Words von Makoto Shinkai in der deutschen Sprachfassung von Kaze auf Abruf an. Ab heute kann im Rahmen des HTML5 Upgrade Programms des VoD Anbieters der Film auch in der Originalfassung (japanisch) mit deutschen Untertiteln angesehen werden und der Stream ist nun auch HTML5-kompatibel.

The Garden of Words bei AoD
https://www.anime-on-demand.de/anime/88


Worum geht es bei The Garden of Words
Der 15-jährige Schüler Takao Akizuki mag den Regen, weil er einen selbst in einer Großstadt dem Himmel etwas näher bringt. Deswegen sind regnerische Morgen auch viel zu schade, um in die Schule zu gehen. Stattdessen geht Takao, wenn es regnet, in einen Park, um in Ruhe seinen Gedanken und seinem Hobby nachzugehen.

Eines Morgens trifft er an seinem Stammplatz im Park eine seltsame junge Frau, die Bier trinkt und dazu Schokolade verzehrt. Außerdem scheint sie, so wie Takao die Schule schwänzt, ihrem Arbeitsplatz fernzubleiben. Wer ist die merkwürdige Unbekannte und warum kommt sie ihm doch so bekannt vor?


Tags: animeondemand kazeanime
Quelle: AoD / anisearch / Kaze



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog