VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


DanMachi: SwordOratoria ab heute im Simulcast auf AoD


Nachdem es lange unklar war ob DanMachi: SwordOratoria noch im Simulcast kommt Startet heute in koorparation mit AnimeHouse die Simulcast Ausstrahlung auf Anime on Demand.

ein genauer Startzeitpunkt wurde noch nicht veröffentlicht.


Worum geht es in DanMachi: SwordOratoria:
Sie trotzen den Gefahren des unterirdischen Labyrinths, suchen Schätze und kämpfen gegen grausige Ungeheuer – die Loki Familia ist eine der erfolgreichsten Abenteurer-Familiae in Oratoria. Doch auch so manch strahlender Held hat Probleme, von denen seine Bewunderer nichts ahnen. Die elfische Magierin Lefiya versagt oft bei ihren Zaubern. Die „Prinzessin der Klingen“ Aiz Wallenstein musste ihr deswegen schon mehrfach das Leben retten. Aiz wiederum macht die Begegnung mit einem Abenteurer-Neuling zu schaffen, den sie in letzter Sekunde vor einem Minotaurus rettet. Und niemand ahnt, welche geheimen Geschehnisse sich in den Tiefen des Dungeons in Bewegung setzen …

Die 12-teilige Serie DanMachi: Sword Oratoria basiert auf einem Spin-Off der beliebten Light-Novel-Serie DanMachi von Fujino Omori. Die zweite Anime-Serie aus dem DanMachi-Universum erzählt die Geschehnisse der Vorgänger-Serie jetzt aus Sicht von Aiz’ Team. So gibt es so manches Wiedersehen mit anderen beliebten Charakteren aus DanMachi – und natürlich auch reichlich neue Bekanntschaften.





    Folge uns auf


    Werbung