VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


SimulcastNow: Neu erste Inuyashiki Folge bei Amazon verfügbar


Neu die erste Folge von "INUYASHIKI LAST HERO" mit dem Titel "Ichiro Inuyashiki" auf "Amazon.de" mit deutschen Untertiteln verfügbar.


Worum geht es in Inuyashiki:
Ichiro Inuyashiki, ein trübsinniger Angestellter, von seiner Familie gemieden, erfährt, dass er unheilbar krank ist. Durch einen Zusammenstoß mit einem UFO verwandelt sich sein Körper in eine tödliche Maschine. Inuyashiki ist verzweifelt. Er ist kein Mensch mehr. Als er bei einem Überfall dazwischen geht, schlagen ihn Jugendliche zusammen. Da erwachen die in ihm schlummernden Kräfte ... …

Inuyashiki bei Amazon ansehen
http://anime.mba/inuyashiki


Tags:
Quelle: Amazon /SimulcastNow



    Folge uns auf


    Werbung