VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


SimulcastNow: Neu achte After the Rain Folge bei Amazon verfügbar


Neu seit kurzem die 8. Folge der TV Anime Serie „After the Rain“ mit dem Titel „Sanfter Regen“ im japanischen Original Ton mit deutschen Untertiteln beim Film und Serien Streaming Anbieter „Amazon Video“ verfügbar.

Worum geht es in der neuen Folge:
Während des Sturms umarmt Kondo Akira und sagt, sie wären "Freunde". Akira möchte aus dieser "Freundschaft" Liebe machen. Allerdings weiß sie nicht, wie sie das anstellen soll. Als Kondo und sie eines Tages ihre Meinung über Rashomon austauschen, beginnt sie zu erkennen, dass sie es ist, die sich verändern muss. Akira beginnt, entschlossen zu handeln.


Der Anime wird im „Studio Wit“ unter der Regie von „Ayumu Watanabe“ animiert. Der Ending-Song, der Serie mit dem Titel „Ref:rain“, wurde von „Aimer“ beigesteuert und der Opening-Song „Nostalgic Rainfall“ von „CHiCO with Honeyworks“.

„After the Rain“ feierte seine Premiere am 11. Januar in Japan. Hierzulande sicherte sich Amazon die Rechte an der Serie und zeigt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Neue Folgen der Serie können wöchentlich am Donnerstag um 17:55 hier geschaut werden.


Tags:
Quelle: Amazon / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog