VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


SimulcastNow: Neu vierte After the Rain Folge bei Amazon verfügbar


Neu seit kurzem die 4. Folge der TV Anime Serie „After the Rain“ mit dem Titel „Unaufhörlicher Nieselregen“ im japanischen Original Ton mit deutschen Untertiteln beim Film und Serien Streaming Anbieter „Amazon Video“ verfügbar.

Worum geht es in der neuen Folge:
Akira ist glücklich, dass sie mit Kondo auf ein Date geht. Unerwarteterweise erfährt Kase von ihren Gefühlen für Kondo. Damit er dies für sich behält, soll sie auch mit ihm auf ein Date. Er sagt ihr, dass das zwischen ihr und dem Chef nie gut gehen wird. Endlich ist es soweit. Der Tag des Dates mit dem Chef ist gekommen.


Der Anime wird im „Studio Wit“ unter der Regie von „Ayumu Watanabe“ animiert. Der Ending-Song, der Serie mit dem Titel „Ref:rain“, wurde von „Aimer“ beigesteuert und der Opening-Song „Nostalgic Rainfall“ von „CHiCO with Honeyworks“.

„After the Rain“ feierte seine Premiere am 11. Januar in Japan. Hierzulande sicherte sich Amazon die Rechte an der Serie und zeigt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Neue Folgen der Serie können wöchentlich am Donnerstag um 17:55 hier geschaut werden.


Tags:
Quelle: Amazon / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung