VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


SimulcastInfo: Neu The Kings Avatar Folge7 auf YouTube verfügbar


Neu die 7. Folge von Quan Zhi Gao Shou (The King’s Avatar) auf dem YouTube Kanal von TencentVideo mit englischen Untertiteln verfügbar.


Worum geht es in The Kings Avatar
The King’s Avatar dreht sich um das Online-Spiel „Glory“ und einen seiner besten Spieler ‒ ein Profi, wie er im Buche steht ‒ Ye Xiu. Am Höhepunkt seines Erfolgs wird er jedoch aus seinem Team geworfen und verlässt die professionelle Szene. Die Gründe dafür sind vielfältig und verschieden, doch Ye Xius Entscheidung steht fest. So wird der ehemalige Profi nach einiger Zeit der Arbeitssuche zum Manager eines Internet-Cafés. Während dieser Zeit startet auch ein zehnter Server für das weiterhin populärer werdende „Glory“ und es dauert nicht lang, bis Ye Xiu sich entschließt, sich doch wieder ins Getümmel seines Spiels zu stürzen.

So beginnt er mit mehr als zehn Jahren Erfahrung, seinen Erinnerungen an seine professionelle Vergangenheit und einer unfertigen, selbstgebauten Waffe seine Rückkehr an die Spitze von „Glory“!


Tags: simulcast tencentvideo
Quelle: anisearch / TencentVideo



    Folge uns auf


    Werbung