VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Rewrite Ignis Memoria Spiel angekündigt


Nachdem vor kurzem ein Countdown ein neues Rewrite Projekt ankündigte wurde heute bekannt gegeben das es zum Rewrite Franchise des Anime und VisualNovel Entwickler Studios Key ein Mobil Spiel mit dem Titel Rewrite Ignis Memoria geben wird.

Das Spiel welches ein Strategie RPG Kampfsystem haben wird, wird von der zu VisualArt’s gehörenden Gruppe „Team AECA“ welche auch schon das Angel Beats Mobil Spiel Operation Wars Entwickelten Umgesetzt.

Erscheinen wird das Spiel auf iOS und Android noch in diesem Winter, ein genauer Release Termin steht allerdings noch nicht fest interessierte Spieler können sich aber schon vorab auf der Offiziellen WebSeite zum Spiel Registrieren.


Zu beachten ist allerdings wie bei VisualArt’s Publishden Mobil Games üblich wird es den Titel ausschließlich in Japanisch geben eine Englische Hilfestellung wird aber über Kazamatsuri.org nach Veröffentlichung des Spiels erscheinen.


Tags: key visualarts
Quelle: VisualArt’s / Offizielle Twitter



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog