VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu ab heute die ReCreators OP Single gravityWall erhältlich + Gewinnspiel


Neu ab heute die Opening Single zum TV Anime Re:Creators mit dem Titel gravityWall/sh0ut im Handel erhältlich. Gesungen werden die Titel gravityWall (Serien OP1) und sh0ut (Serien OP2) von Tielle & Gemie und der 3. Song der Single OLDTODAY von mizuki.

Komponiert wurden die Songs der Single wie auch schon die Songs des Serien Soundtracks von Sawano Hiroyuki welcher unter anderem für die Soundtrack Musik zur Attack on Titan Serie bekannt ist.

Erhalten könnt ihr die Single unter anderem bei folgenden Anbietern:
CD Japan: Standard Version / Limited A / Limited B



VisualTimes gravityWall/sh0ut Gewinnspiel

mit freundlicher Unterstützung unseres Store Partners CDJapan wo es aktuell noch alle 3 Versionen der Single gibt verlosen wir 1mal die Limitierte Version der Single.

Um am Gewinnspiel Teilnehmen zu können müsst Ihr lediglich eine der Folgenden Aktionen über unser Gewinnspiel Widget erledigen, je mehr Aktionen ihr im Widget ausführt, desto mehr Lose von euch landen im Gewinnspiel Topf. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli um 23:59 Uhr.


Wir Wünschen allen Teilnehmern viel Glück

VisualTimes gravityWall/sh0ut Gewinnspiel


Worum geht es in Re:Creators:
Die Menschheit hat in ihrer Geschichte unzählige Welten erschaffen, die alle aus der einzigartigen Vorstellungskraft ihrer Autoren hervorgingen. Souta Mizushino ist Oberschüler und strebt an, in Form einer Light Novel seine eigene Welt zu erschaffen. Als er sich eines Tages einen Anime ansieht, wird er für kurze Zeit plötzlich mitten in den Kampf transportiert, den er gerade noch am Bildschirm vor sich hatte. Der Spuk dauert nur kurz, doch als er sich wieder in seinem Zimmer befindet, steht dort neben ihm die Heldin des Animes, Selesia Yupitiria.

Selesia bleibt nicht die einzige fiktionale Figur, die plötzlich den Weg in die Welt ihrer Autoren findet. Eine Magierin, ein Mecha-Pilot samt Mecha, ein Magical Girl, ein skrupelloser Schwertkämpfer und viele andere bevölkern auf einmal die Straßen des modernen Japan und gehen mit der neuen Situation sehr unterschiedlich um. Weder die Menschen, noch die fiktionalen Figuren wissen allerdings wie und warum es plötzlich dazu gekommen ist. Klar ist nur, dass ein mysteriöses Mädchen in Uniform dahinter steckt, das dunkle Pläne zu haben scheint.

Re:CREATORS bei Amazon.de ansehen:
https://anime.mba/ReCREATORS


Tags: recreators
Quelle: ReCreators HP / CDJapan / VA



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog