VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neue Tokyopop Manga im März


Am 16. März erscheinen wieder zahlreiche neue Manga Titel beim Manga Publisher Tokyopop.

Neben dem Finalen Band von Nach der Schule: Liebe gibt es diesen Monat mit Ai startet durch und Dive in the Vampire Bund und dem ersten Sternensammler Band auch reichlich neue Manga.

Worum geht es bei Dive in the Vampire Bund:

Masaki und Akira García machen eine Rundfahrt durch den berühmt-berüchtigten »Vampire Bund«, eine Insel voller Vampire. Und Masaki verfolgt eine Mission: Er ist fest entschlossen, selbst ein Vampir zu werden! Doch dann kommt plötzlich alles anders und die Reise entwickelt sich zu einem Horrortrip: Sie werden Zeuge eines Anschlags und dürfen den Bund nie wieder verlassen …

Offizielle LeseProbe: Kapitel 1


Worum geht es bei Ai startet durch:

Ai und Taiyo kennen sich bereits seit der Grundschule und waren die besten Freunde! Doch als Taiyo plötzlich die Schule wechseln musste, verlieren sie sich aus den Augen. Erst an der Highschool treffen die beiden wieder aufeinander.

Um Ai ist es sofort geschehen und sie ist Hals über Kopf verliebt. Aber Taiyo ist ein richtiger Draufgänger geworden. Wird es Ai gelingen, ihm ihre Gefühle zu gestehen …?

Offizielle LeseProbe: Kapitel 1

Alle Titel dieses Monats sind voraussichtlich ab dem 16. März 2017 im Buch & Comichandel erhältlich:


Tags: tokyopopmanga
Quelle: Tokyopop Manga



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog