VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neue Kaze Manga im April


Auch in diesem Monat gibt es wieder zahlreiche neue Manga Bände beim Manga und Anime Publisher „Kaze Deutschland“ um euch eine kleine Übersichtshilfe zu geben haben wir unterhalb dieses Artikels alle Neuheiten für euch zusammen getragen.

Neu in diesem Monat unter anderem die ersten Bände von „The Tale of the Wedding Rings“ und „Der Klang meines Herzens“ sowie von „Yunas Geisterhaus“.

Worum geht es in The Tale of the Wedding Rings
Seit er denken kann, ist Sato schon in seine Nachbarin Hime verknallt. Als er aber endlich den Mut dazu aufbringt, ihr seine Liebe zu gestehen, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird - für immer. Verdammte Axt! Und das soll es jetzt gewesen sein? Niemals! Um doch noch ihr Herz zu gewinnen, beschließt Sato, ihr zu folgen und findet sich unversehens in einer anderen Dimension wieder, in der seine Angebetete eine Prinzessin und die letzte Hoffnung ihres verzweifelten Volkes ist. Um ihre Welt zu retten, muss Hime unbedingt heiraten, denn ihre Hochzeitsringe bergen ein mächtiges Geheimnis ...

Übersicht aller Neuheiten dieses Monats:

- The Tale of the Wedding Rings 1 (Amazon)
- ONE-PUNCH MAN 11 (Amazon)
- Nisekoi 24: Liebe, Lügen & Yakuza (Amazon)
- Der Klang meines Herzens 01 (Amazon)
- Yunas Geisterhaus 01 (Amazon)
- Verliebt in Akihabara (Amazon)
- Dragons Rioting 09 (Amazon)
- Mein wildes Geheimnis 04 (Amazon)
- Zur Hölle mit Enra 01 (Amazon)
- Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 02 (Amazon)
- Haikyu!! 05 (Amazon)
- Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 04 (Amazon)
- Scum's Wish 01 (Amazon)
- Jünger als ich 01 (Amazon)


Tags:
Quelle: Kaze HP / AmazonDE



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog