VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neue Kazé Manga im Juni


Im Juni gibt es wieder reichlich neue Manga Bände beim Anime und Manga Publisher Kazé neben Fortsetzungen zu Reihen wie Dimension W (Band 8) und Nisekoi (Band 19) gibt es diesen Monat mit Mauri und der Drache und Die Monster Mädchen Anthologie auch zwei neue Reihen.


Worum geht es in der Monster Mädchen Anthology:
Man muss ja mit der Mode gehen! Schlange Mia, Harpyie Papi und Zentaurin Zentrea wollen endlich auch mal ein cooles Selfie machen -- nur leider ohne Selfie-Stick. Spinne Rachne und Schleimmädchen Sue versuchen sich an einem schwibbel-schwabbligen Fadenspiel. Und Kimihito trinkt aus Versehen einen Zaubertrank, der ihn klitzeklein werden lässt.
Diese und andere chaotische Kurzgeschichten aus der Hand von 14 Manga-Zeichnern (und OKAYADO selbst) zollen den einzigartigen Monster Mädchen einen köstlich turbulenten Tribut.

Worum geht es in Mauri und der Drache:
Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren.

Übersicht aller neuen Bände die am 1. Juni neu in den deutschen Handel kommen:


Tags: amazon kazemanga
Quelle: Kazé Newsletter / Amazon



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog