VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neue Dororo Anime Adaption angekündigt


Vor kurzem wurde angekündigt das es eine neue Anime Adaption zu „Osamu Tezuka's“ Dororo Manga geben wird. Animiert werden wird der Titel durch die Studios „Mappa“ (Yuri!!! on Ice, In This Corner of the World) und „Tezuka Productions“.

Hier zu lande wird es denn Titel bei Amazons „Prime Video“ geben. Wann es denn Titel zu sehen geben wird ist bisher noch unklar.


Worum geht es in der Serie:
Hyakkimaru ist ein junger Mann, dem 48 Körperteile fehlen, da diese vor seiner Geburt von Dämonen genommen wurde. Er wurde daher für die Menschen als "nutzlos" angesehen und folglich in den Fluss geworfen. Nun ist er mittlerweile erwachsen und hat 48 "unechte" Körperteile für seinen Körper erworben. Er hat sich als Ziel gesetzt, die 48 Dämonen zu vernichten, die durch seine eigenen Körperteile entstanden sind...


Tags:
Quelle: DororoHP



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog