VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neue Details zum A Chivalry of Failed Knight Release


Im Rahmen der aktuellen Ausgabe des KSM Anime Newsletters gab der Publisher heute neue Details zum Home Video Release von „A Chivalry of Failed Knight“ bekannt, so wird die Serie als Gesamtbox mit besonderem „Auszieheffekt“ daher kommen und als Bonus Material 3x12-seitige Booklets, Postkarten, ein Poster und einen Aufkleber enthalten.

Zudem kündigte man an das es im nächsten Newsletter Informationen zum Release Datum geben wird.


Worum geht es in A Chivalry of Failed Knight:
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …


Tags:
Quelle: KSM / anisearch (Handlung)



    Folge uns auf


    Werbung