VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu The Silver Guardian im Simulcast bei Crunchyroll


Vor kurzem gab Crunchyroll bekannt das sie The Silver Guardian im Simulcast mit deutschen Untertiteln zeigen werden.

Start der Serie ist morgen um 15:30uhr.


Worum geht es bei The Silver Guardian:
Unser Protagonist Riku Suigin ist ein absoluter Progamer - ein Umstand, der dem schönsten Mädchen der Schule, Riku Rei, sehr wohl bekannt ist. Denn auch sie liebt Videospiele. Von ihr erhält Suigin ein Gerät, mit dem er das Onlinespiel "Grave Buster" spielen kann. Doch dann wird Rei plötzlich entführt und als Suigin seine Hand auf das Gerät legt, wird er in die Welt des Spiels gezogen. Und in dieser Welt tobt schon seit über 1000 Jahren ein bitterlicher Kampf zwischen Grabräubern und Grabwächtern um das Grab der Göttin Bango.


Tags: crunchyroll simulcast
Quelle: Crunchyroll News



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog