VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Opening Interpret des Seven Senses of the Re'Union Anime enthüllt


Im Rahmen eines Twitter Posts auf dem Offiziellen Twitter Accounts der am 5. Juli startenden „Shichisei no Subaru“ (Seven Senses of the Re'Union) TV Anime Adaption wurde vor kurzem angekündigt das die voice actress unit „petit milady“ denn Opening Song mit dem Titel „360° Hoshi no Orchestra“ (360° Star Orchestra) zur Serie beisteuern wird. petit milady besteht hierbei aus denn Synchronsprecherinnen Ayana Taketatsu und Aoi Yūki.

Unter anderem Performte das Duo schon Songs für Serien wie „Alice or Alice“ und „Pan de Peace!“sowie das Ending des ebenfalls in der kommenden Season startenden „The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar“ Animes.


Worum geht es in der Serie:
In dem MMORPG „Union“ gab es eine legendäre Gruppe mit dem Namen „Subaru“. Sie bestand aus mehreren Kindheitsfreunden und Grundschülern, die die Grenzen des Spiels in gewisser Weise überschritten haben. Aufgrund eines tödlichen Unfalls wurde „Union“ vom Netz genommen. Sechs Jahre später loggte sich der Oberschüler in das neue „Reunion“ ein und traf auf eines der alten „Subaru“-Mitglieder: Asahi. Doch die Freude über das Wiedersehen hält nur kurz, denn sie sollte seit sechs Jahren tot sein. Ist sie eine Art digitaler Geist oder …


Tags:
Quelle: Offizielle WebSeite / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog