VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Magical Girl Site Amazon Simulcast angekündigt


Wie vor kurzem auf der Offiziellen WebSeite der „Magical Girl Site“ Anime Adaption angekündigt wurde wird die im Frühling startende Anime Serie Weltweit Exclusiv im Simulcast bei „Amazon Video“ zu sehen sein. Deutschland wurde bei dieser Ankündigung jedoch nicht explizit erwähnt.

Produziert wird die Serie bei „production doA“ unter der Regie von Tadahito Matsubayashi, die Serienumsetzung übernimmt dabei Takayo Ikami und der Opening-Song wird von i☆Ris beigesteuert.


Worum geht es in der Serie:
Das Mädchen Aya wird täglich in der Schule und zu Hause brutal misshandelt, doch ihr tragisches Schicksal nimmt eine Wendung als eine Seite, Mahou Shoujo Site, auf dem Bildschirm ihres Computers erscheint und sie in der Welt der Mahou Shoujo willkommen heißt. Des Weiteren stellt die Seite ihr einen Stab zur Verfügung, welcher sich am nächsten Tag in ihrem Spind befindet. In die Ecke gedrängt von ihren Peinigern, sieht sie keinen anderen Ausweg als die Verwendung des Stabes. Doch ihr Handeln hat unerwartete Folgen mit dramatischen Konsequenzen.


Tags:
Quelle: anisearch / Magical Girl Site HP



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog



© Reinford Media Group | Made with & in Osaka/Japan