VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu KSM lizenziert ACCA: 13


Vor kurzem gab der deutsche Anime Publisher KSM Anime auf Facebook bekannt, dass man sich die Lizenz an der zwölf teiligen Anime-Serie "ACCA: 13-Territory Inspection Dept." sichern konnte. Eine Veröffentlichung auf DVD und BD ist voraussichtlich für das kommende Jahr geplant.


Worum geht es in ACCA: 13-Territory Inspection Dept.:
Das Königreich Dowa ist in 13 Staaten aufgeteilt. Diese 13 Staaten haben viele Agenturen, die von der riesigen Organisation, bekannt als ACCA, gesteuert werden. Innerhalb der ACCA ist Jean Otis die rechte Hand der Kontrollstelle. Seine Agentur hat 13 Personen, die in jedem der 13 Staaten für Ordnung sorgen. Sie behalten den Überblick über alle Aktivitäten des ACCA quer durch das Königreich und leiten die Daten von jedem ACCA-Büro in die Hauptstadt zur Zentralstelle. Jean geht auch oft auf Geschäftsreisen in die anderen Bezirke, um dort die Lage und das Personal zu überprüfen.


Tags:
Quelle: KSM auf FB / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung