VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Is Dorothy in a bad temper? ab Mai bei CarlsenManga


Ab Anfang Mai gibt es mit dem ersten Band von Is Dorothy in a bad temper? der Autorin Sora Hoonoki eine brandneue Reihe beim Manga Publisher CarlsenManga.

übersetzt wird der Manga ins deutsche von Lasse Christian Christiansen.

Worum geht es bei Is Dorothy in a bad temper?
Hexe Dorothy ist jung, hübsch und außerordentlich begabt… aber auch leider eine arrogante Egiostin! Deshalb beschließt ihr Zaubermeister ihr eine Lehre zu erteilen und stellt die junge Hexe unter einen Bann, der Dorothys schöne Gestalt verändert und ihre Kräfte bindet. Um sie wiederzuerlangen muss sie Menschen mit speziellen Kräften finden, die mit ihr in einen Dienerbund treten und dies mit einem Kuss versiegeln. Die junge Hexe findet dies gar nicht witzig und schwört ihrem Lehrmeister die „drei-mal-verflixt-maledeite Rache“! Aber dafür muss Dorothy erst mal jemanden finden, der willens ist, sich mit ihrem egozentrischen Charakter abzugeben!

Erhältlich ist der Manga unter anderem bei:
Amazon und im Carlsen Shop

Neben Is Dorothy in a bad temper? Veröffentlicht CarlsenManga eine Vielzahl an weiteren neuen Bänden und Reihen im kommenden Monat eine Übersicht stellen wir euch in kürze zur Verfügung.


Tags:
Quelle: Carlsen Manga



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog