VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Akashic Records of Bastard Magical Instructor bei Crunchyroll


Neu Akashic Records of Bastard Magical Instructor im Simulcast mit deutschen Subs bei Crunchyroll.

Start der Serie ist heute um 15:30uhr.


Worum geht es bei Akashic Records of Bastard Magical Instructor:
Eine verdrehte Heldensage über einen Magielehrer, der Magie hasst!

Unsere Geschichte spielt in einer Welt, in der sich Magie und Wissenschaft Seite an Seite entwickelt haben. Die Imperiale Alzano Akademie für Magie befindet sich im Süden des Alzano-Imperiums - eine der größen magischen Mächte - und zählt zu den renommiertesten Magieschulen der Welt. Hier können Schüler die höchsten Formen der Zauberei erlernen. Alle Schüler, die Magie erlernen, träumen von dieser Akademie und ihre Studenten und Lehrer sind stolz darauf, ein Teil ihrer 400-jährigen Historie zu sein.

Glenn Radars ist ein neuer Lehrer, der plötzlich in Teilzeit an dieser angesehenen Akademie unterrichten soll. Er beginnt seine Lektionen mit folgender Aussage: "Ich zeige euch, was wahre Magie ist." Die zuvor niemals gesehenen Methoden dieses Bastards von einem Tunichtgut finden ihren Anfang.


Tags: crunchyroll simulcast
Quelle: Crunchyroll News



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog