VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Hand Shakers Anime im Simulcast bei Crunchyroll


Wie grade bekannt gegeben wurde wird es ab dem 10. Januar Hand Shakers aus dem Hause GoHands im Simulcast bei Crunchyroll geben.


Worum geht es bei Hand Shakers:
Oberschüler Tazuna liebt es, an Maschinen aller Art herumzubasteln und als er eines Tages eine Reparaturanfrage eines Universitätslabors erhält, lässt er sich diese Chance natürlich nicht entgehen! Dabei begegnet er der bettlägrigen Koyori und, von etwas Unbekanntem verführt, berührt er ihre Fingerspitze. Doch was dann geschieht, ist kaum zu glauben: Zusammen erzeugen die beiden eine Waffe namens „Nimrod“ und eine mysteriöse Stimme spricht zu ihnen:

„Jene, die ihr viele Kämpfe und Schwierigkeiten überwunden habt,
jene, die ihr eine Offenbahrung hattet,
und jene, die mich herauszufordern wagen,
all jene werden „Hand Shakers“ genannt.“

Plötzlich werden Tazuna und Koyori in eine Parallelwelt namens „Ziggurat“ gezogen, in welcher sich zwei Menschen berühren können, um eine Nimrod zu erzeugen. Um das Recht auf eine Audienz mit „Gott“ zu erhalten, welcher Wünsche zu erfüllen vermag, treten sie im Kampf gegen andere Hand Shakers an. Verwirrt von all den unerwarteten Geschehnissen, versucht Tazuna noch, sich seiner Lage bewusst zu werden – doch da nimmt ein unbekannter Angreifer die beiden bereits ins Visier.


Tags: kadokawa crunchyroll simulcast
Quelle: crunchyroll News



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog