VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Frame Arms Girl Sequel Film Kino Start für Sommer 2019 angekündigt


Im Rahmen eines aktuellen Beitrags des Offiziellen Twitter Accounts von Kotobukiyas „Frame Arms Girl“ Anime Projekts wurde enthüllt das der im Juli angekündigte Sequel Anime Film voraussichtlich im früh Sommer 2019 in die japanischen Kinos kommen wird. Weitere Deteils zum Film soll es in denn kommenden Wochen geben.

Hierzulande wurden die „Frame Arms Girl“ Anime Serie sowie der Film bisher noch nicht lizenziert.


Worum geht es in „Frame Arms Girl“:
Als ihre Eltern berufsbedingt nach Übersee zogen blieb Ao in Japan zurück, um hier die Highschool zu besuchen. Eines Tages bekommt sie von ihrem Vater ein Paket geschickt. Darin findet sie Gurou, ein Frame Arms Girl, also eine kleine Roboterpuppe mit Bewusstsein, die dazu gedacht ist, gegen andere ihrer Art zu kämpfen. Die lassen auch nicht lange auf sich warten, denn durch ihren Vater wurde Ao als eine der Testerinnen dieser neuen Produktlinie ausgewählt. Somit hat Ao nun gleich mehrere neue kleine Mitbewohnerinnen, die sich auch noch gerne gegenseitig bekriegen. Weitere Information zum Anime könnt ihr hier bei „AniSearch“ finden


Tags:
Quelle: ANN / VA



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog