VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu deutscher My Hero Academia Trailer enthüllt


Ende dieses Monats veröffentlicht der deutsche Anime Publisher „Kaze Anime“ das erste Volumen der Anime Serie „My Hero Academia“ auf DVD und Blu-Ray. Heute enthüllte der Publisher einen ersten deutsch Synchronisierten Trailer zur Serie welchen ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.

Die erste Staffel von „My Hero Academia“ wird hierzulande in 3 Digipacks in den Handel kommen. Als Extra wird es beim ersten Volumen eine Character-Card, Sticker, Booklet und einen Limitierten Sammelschuber geben. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 39,95 Euro für die Blu-ray und 35,95 Euro für die DVD.


Worum geht es in der Serie:
Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum ein Held zu werden nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich dennoch an der U.A. High, einer der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, aus dem Verkehr zu ziehen und unschädlich zu machen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser versichert ihm, dass auch er ein Held werden kann und hilft ihm beim Training, damit er bei seiner Wunschschule aufgenommen werden kann.


Tags:
Quelle: Kaze Anime / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog