VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Detektiv Conan Film 7 bei AoD verfügbar


Neu Anime Nachschub beim Anime VoD Anbieter „Anime on Demand“. Seit kurzem bietet der Anbieter den siebten Film der „Detektiv Conan“ Anime Filmreihe, der den Titel „Die Kreuzung des Labyrinths“ trägt, mit deutscher Sprachfassung sowie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein AoD Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen.

> Film bei Anime on Demand
> Film bei Amazon Video
> Film auf DVD / Blu-Ray bei Amazon

Worum geht es in dem Film:
Drei Personen werden im National-Tempel von Tokio von einem Unbekannten mit Pfeil, Bogen und Schwert umgebracht. Zur gleichen Zeit werden zwei weitere Personen in Osaka und Kyoto ermordet. Allen fünf Opfern werden ein Buch und eine Karte abgenommen. Sie gehörten alle einer Diebesbande an, die viele japanische Schätze und Kunstwerke in der Vergangenheit gestohlen haben. Der Name der Diebesbande war "Yoshitsune Ki" aus Yoshitsune und Benkai.

Conan, Ran und Kogoro befinden sich zurzeit in Kyoto, da Kogoro von einem Priester aus einem Buddha Tempel gebeten wurde, eine Nachricht zu entschlüsseln, die zum Aufenthaltsort einer Statue führen soll, die vor acht Jahren gestohlen wurde. Conan glaubt, dass die Diebesbande dahinter steckt und beginnt mit seinen Ermittlungen. Als Conan auf einer Brücke von hinten angegriffen wird, staunt er nicht schlecht, als es Heiji ist, der ihn erschrecken wollte. Heiji ist auch hinter der Diebesbande her und schließt sich mit Conan zusammen.


Tags:
Quelle: AoD / anisearch (Handlung)



    Folge uns auf


    Werbung