VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Das Verschwinden des Conan Edogawa ab heute bei AoD


Neu ab heute das Verschwinden des Conan Edogawa beim Anime Streaming dienst Anime on Demand.


Worum geht es beim Verschwinden des Conan Edogawa:
Weil Professor Agasas Bad kaputt ist, müssen Conan, Ran und Haibara ins Badehaus ausweichen, wo sie auf einen legendären Auftragsmörder treffen. Doch es kommt noch schlimmer, denn Conan rutscht aus und schlägt mit dem Kopf auf und wird anschließend auch noch vom Auftragsmörder entführt. Dieser glaubt, dass Conan seinen Plan bemerkt haben könnte, stellt dann jedoch fest, dass er durch den Sturz an Amnesie leidet und will ihn daraufhin für seine Zwecke einsetzen.

Alternativ zum Online Streaming kann das TV Spezial ab dem 24. auf DVD & Blu-ray unter anderem bei Amazon erworben werden.


Tags: animeondemand kazeanime
Quelle: AoD / anisearch / Kaze



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog