VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Interpreten der nächsten Boruto Anime Theme Songs enthüllt


Im Rahmen der seit heute erhältlichen neuen Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“ magazines wurde neu enthüllt das „Brian the Sun“ und die Rock Band „Hitorie“ die neuen Theme Songs zur „Boruto: Naruto Next Generations“ Anime Serie beisteuern werden.

Brian the Sun (March comes in like a lion, My Hero Academia, Sweetness & Lightning) wird hierbei das Opening Theme „Lonely Go!“ und Hitorie (Divine Gate) das Ending „Polaris“ Performen.

Premiere werden die neuen Theme Songs im Oktober feiern.


Worum geht es in der Serie:
Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als "Sohn des Hokage", doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Boruto: Naruto Next Generations bei Crunchyroll verfügbar:
> http://www.crunchyroll.com/boruto-naruto-next-generations


Tags:
Quelle: Weekly Shonen Jump



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog