VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Aura: Koga Maryuins Last War digital erhältlich


Wie der deutsche Anime Publisher „KSM Anime“ vor kurzem bekannt gab kann der Film „Aura: Koga Maryuin’s Last War“ welcher schon seit geraumer Zeit beim Publisher auf DVD und Blu-Ray erhältlich ist ab sofort auch digital bei „Amazon Video“ (9,99€) und „iTunes“ (16,99€) erworben werden.

„Aura: Koga Maryuin’s Last War“ basiert auf der gleichnamigen Light Novel, welche in Japan seit Juli 2008 erhältlich ist. Produziert wurde der Film vom Studio „Anime International Company“. Die Regie übernahm dabei „Seiji Kishi“, der bereits bei „Angel Beats“ und „Persona 4“ als Regisseur tätig war. Die Musik steuerte „Michiru Ōshima“ bei.


Worum geht es in dem Film:
Ichirou „Menzu“ Satou hat gerade die Oberschule begonnen. Als er eines Tages ein Schulbuch in der Schule vergisst und sich mitten in der Nacht noch einmal ins Gebäude schleicht, trifft er dort auf ein wunderschönes Mädchen, das sich selbst als Hexe aus einer Parallelwelt bezeichnet. Ichirou sind derartige Größenfantasien nicht unbekannt, litt er doch selbst schon darunter, doch hatte er sich eigentlich geschworen, sie hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu erfinden, als er auf die Oberschule wechselte.


Tags:
Quelle: KSM Anime / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog