VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu GATE komplett bei AoD verfügbar


Neu seit kurzem die finale letzte Folge der 2. Staffel von „GATE“ beim VoD Anbieter „Anime on Demand“ verfügbar.

Gate wurde hierzulande von Anime House lizenziert und bereits in acht Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Umsetzung war hierbei das Studio LAB SIX verantwortlich. Das Dialogbuch schrieb Timo R. Schouren und Antonio F. Lopes übernahm die Dialogregie.

> Serie bei Anime on Demand
> Serie bei Watchbox
> Serie auf DVD oder BD bei Amazon


Worum geht es in der Serie:
Urplötzlich öffnet sich ein Tor mitten im Shopping-Viertel von Tokyo. Heraus stürmt eine Armee wie frisch aus der Schlacht um Helms Klamm - Orks, Monster, Schwertkämpfer und Bogenschützen greifen die Passanten an, bevor diese noch so richtig erfasst haben, dass hier kein Film gedreht wird. Es gelingt schließlich, die Angreifer zurück zu schlagen. Und um herauszufinden, wer und was hinter dem merkwürdigen Angriff steckt (und dem Verantwortlichen die offiziellen Reparationsforderungen der japanischen Regierung zu überbringen) schickt die japanische Armee nun ihrerseits eine Panzerdivision durch das Tor, deren Mitglieder sich nicht nur durch ihre militärischen Fähigkeiten auszeichnen, sondern auch dadurch, dass z.B. zwei von ihnen ausgesprochene Otaku sind ...


Tags:
Quelle: AoD



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog