VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Teaser Clip zum Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai Film enthüllt


Nachdem vor kurzem Angekündigt wurde das die derzeitig im japanische TV laufende Anime Adaption von Hajime Kamoshidas (Story) und Keeji Mizoguchis (Illustration) „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ Light Novel Reihe einen Sequel Anime Film erhalten wird wurde nun ein erster Teaser Clip zum Film enthüllt.

In dem Film welcher voraussichtlich im nächsten Jahr in die japanischen Kinos kommen wird, werden die Bände sechs und sieben der originalen Light Novel Reihe adaptiert. Die Geschichte der beiden Bände dreht sich hierbei nicht nur um die Hauptcharaktere „Sakuta Azusagawa“ und „Mai Sakurajima“, sondern auch um das mysteriöse Mädchen „Shōko Makinohara“.


Hierzulande sicherte sich „WAKANIM“ die Rechte an der Anime Serie und veröffentlicht jeden Mittwoch um 20:50 Uhr eine neue Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln. Ob es denn Film auch im deutschsprachigen Raum geben wird ist aktuell noch unbekannt.


Tags:
Quelle:



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog