VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Netflix: Neu "Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato" verfügbar


Bereits vor einigen Tagen gab der VoD-Anbieter Netflix bekannt, dass man sich die Rechte am "Kabaneri of the Iron Fortress" Sequel Film "Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato" sichern konnte. Mittlerweile steht der Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beim Anbieter zur Verfügung.

>> Film bei Netflix
>> Serie bei PrimeVideo


Worum geht es in Kabaneri of the Iron Fortress:
Die Welt befindet in der Mitte einer industriellen Revolution als ein nahezu unsterbliches Monster erscheint, das durch Infektionen Menschen in untote Kreaturen verwandelt, genannt Kabane. Die einzige Schwäche dieser Monster liegt in ihren Herzen, die allerdings durch eine dicke Schicht aus Eisen geschützt sind.

Auf der Insel Hinomoto im Fernen Osten haben die Menschen Stationen gebaut, um sich vor diesen Kreaturen zu schützen. Der Transport von Personen sowie Waren zwischen diesen Stationen findet mit Hilfe von riesigen Dampflokomotiven, genannt Hayajiro, statt. Ikoma, ein Junge, der in einer Stadt namens Aragane-station lebt und dabei hilft, diese Lokomotiven zu bauen, hat seine eigene Waffe namens Tsuranukizutsu erfunden, um damit die bösartigen Kreaturen zu bekämpfen.


Tags: netflix vod
Quelle: Netflix / anisearch / VA



    Folge uns auf


    Werbung