VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


MangaTrailer: Tsubaki-chou Lonely Planet


Seit Anfang November (2.11.) erscheint Mika Yamamoris Manga reihe „This Lonely Planet“ (Tsubaki-chou Lonely Planet) hierzulande auf deutsch beim KazeManga Verlag. Auf YouTube veröffentlichte der Publisher nun vor kurzem einen deutschen Trailer zur Reihe, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

„This Lonely Planet“ erscheint seit bereits zwei Jahren in Shueishas „Margaret“ Magazin. Die Reihe läuft aktuell noch und besteht bisher aus acht Bänden.

Manga reihe Online erhältlich bei:
KazeShop / AmazonDE


Worum geht es in Tsubaki-chou Lonely Planet:
Fumi Oono, eine arme Oberschülern im zweiten Jahr, hat es nicht leicht. Aufgrund der Schulden ihres Vaters wurde sie aus ihrem eigenen Zuhause rausgeschmissen und um durchzukommen, muss sie nun, völlig auf sich allein gestellt, auf ihre eigenen Kontakte vertrauen und sich durchbeißen. So führt Eines zum Anderen und sie fängt an, als Gegenleistung für die Unterkunft, als Haushälterin für den Autor Akatsuki Kibikino zu arbeiten.


Tags:
Quelle: KazeManga / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog