VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


MangaTrailer: Inspector Akane Tsunemori


Vor kurzem veröffentlichte der Manga Publisher Kaze Manga auf seinem Offiziellen YouTube Kanal einen Manga Trailer zum ab dem 5. Oktober auf deutsch erhältlichen Manga Hit "Inspector Akane Tsunemori" (Psycho-Pass) denn wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Band 1 könnt ihr hier vorbestellen:
http://www.amazon.de/dp/2889219771


Worum geht es in Inspector Akane Tsunemori:

Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen „Psycho-Pass“, auf dem Informationen über seine mentale Verfassung gespeichert sind. Signalisiert dieser Gewaltpotenzial, kann der Betroffene in Gewahrsam genommen werden, noch bevor er ein Verbrechen begeht. Ein perfektes System, effizient und fehlerfrei. Das glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis sie als Inspector die düstere Kehrseite dieser Methoden durchschaut …


Tags:
Quelle: Kaze



    Folge uns auf


    Werbung