VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


MangaPlus: Neu das erste Kapitel von "Mission: Yozakura Family" verfügbar


Im Rahmen der neuesten Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“ Magazins welches heute in Japan veröffentlicht wurde, startete neu die Manga-Reihe „Mission: Yozakura Family“ von Gondaira Hitsuji. Simultan zum Magazin Release steht das 55 Seiten umfassende erste Kapitel des Mangas neu auch bei „MANGA Plus“ mit englischen Texten kostenlos zur Verfügung. Neue Kapitel erscheinen fortan jeden Sonntag um 22:00 Uhr.

Worum geht es in dem Manga:
Die Geschichte dreht sich um den extrem schüchternen Oberschüler Taiyo Asano. Die einzige Person, mit der er sprechen kann, ist seine Kindheitsfreundin Mutsumi Yozakura. Doch nun stellt sich heraus, dass Mutsumi die Tochter der ultimativen Spionagefamilie ist! Schlimmer noch, Mutsumi wird von ihrem überfürsorglichen Bruder Kyoichiro belästigt. Welche drastischen Schritte wird Taiyo unternehmen müssen, um Mutsumi zu retten?! Eine Spionage-Familien-Komödie – die Mission beginnt!

>> Manga bei MangaPlus


Tags: mangaplus simulpub
Quelle: MangaPlus / VA



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog