VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Love Tyrant im Simulcast auf Crunchyroll


Wie Crunchyroll vor kurzem ankündigte wird es in der Frühlingsseason Love Tyrant im Simulcast mit deutschen Subs bei Crunchyroll geben.

Love Tyrant wird ab dem 6. April 2017 um 21:05 Uhr bei Crunchyroll zu sehen sein. Weitere Episoden folgen jeden Donnerstag zur selben Zeit.


Worum geht es bei Love Tyrant:
Ein Kiss Note ist ein machtvolles Notizbuch. Wenn man zwei Namen zusammen reinschreibt, verlieben sie sich sofort ineinander, wenn sie sich küssen, egal unter welchen Umständen. Dieses magische Notizbuch gehört einem Engel namens Guri, dessen Job es als Armor ist, Pärchen zu erschaffen. Jedoch schreibt sie unglücklicherweise den Namen von einem gewöhnlichen Schüler namens Aino Seiki rein. Und wenn er nicht jemanden küsst, stirbt Guri. Sie überzeugt Seiji, seinen Schwarm, Hiyama Akane, zu küssen. Akane ist das populärste Mädchen der Schule und wie es herauskommt, hat sie stärkere Gefühle für ihn, grenzend an Besessenheit und Wahnsinn. Letztendlich kommen Akane und Seiji zusammen, aber erst als Guri entscheidet, dass sie Seiji ebenfalls mag. Was sich für die meisten Jungs großartig anhört, wird für Seiji zum Alptraum und er will nur eine normale Beziehung zu Mädchen.


Tags: crunchyroll simulcast
Quelle: crunchyroll News



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog