VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Release der Englischen LittleBusters! VisualNovel Version verschoben


Vor kurzem wurde durch eine Mitteilung des japanischen Spiele Publishers VisualArts bekannt das sich der Release der englischen Version der bei Key entwickelten VisualNovel LittleBusters! bis in denn Herbst verzögern wird, ursprünglich war der Release des Spiels bei Steam für diesen Sommer geplant.


LittleBusters! Steam Seite
http://key.yt/LittleBustersSteamPage

Worum geht es bei LittleBusters!
Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte. Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander.


Tags:
Quelle: VisualArt’s/Key



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog