VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu KSM Anime sichert sich Overlord 2 und 3


Nachdem lange unklar war ob sich der Wiesbadener Anime Publisher „KSM Anime“ die Rechte an der 2. und 3. Staffel der „Overlord“ TV Anime Serien Adaption sichern wird wurde nun vor kurzem angekündigt das man sich die Rechte sichern konnte und beide Staffeln auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird.

Die zweite Staffel soll hierbei voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen, gefolgt von der dritten Staffel im Jahr 2020. Die Verpackung soll dabei ähnlich wie bei der ersten Staffel aussehen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Erhältlich bei Amazon:
> Staffel 1 Complete Edition
> Overlord Manga

Overlords Anime Adaption besteht aktuell aus drei Staffeln, von denen die erste bereits bei KSM Anime auf deutsch erhältlich ist. Die zweite Staffel lief in der Winter Season 2018 und die dritte Staffel wird seit dem 10. Juli 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.


Worum geht es in Overlord:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.


Tags:
Quelle: KSM Anime



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog