VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Kaze sichert sich BlackClover Home Video Lizenz


Im Rahmen der aktuell laufenden AnimagiC kündigte vor kurzem der deutsche Anime Publisher „Kaze Anime“ an das man sich die Rechte an der „Black Clover“ Anime Adaption sichern konnte und diese hierzulande auf DVD und BluRay veröffentlichen wird. Weitere Details zum Release gab der Publisher allerdings noch nicht bekannt.

Links:
> Anime bei Crunchyroll (OmU)
> BlackClover Manga bei Amazon


Worum geht es in Black Clover:
In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist ein seltenes Exemplar mit Anti-Magie, die die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!


Tags:
Quelle: Kaze Deutschland / CrunchyrollDE



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog