VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Fate/stay night: Heaven’s Feel 1 bald bei Wakanim verfügbar


Wie der Anime Straming Dienst Wakanim vor kurzem im Rahmen eines Info Videos mit dem Regisseur Tomonori Sudo auf seinem offiziellen YouTube Kanal bekannt gab, wird es bald den ersten teil der „Fate/stay night: Heaven’s Feel“ Filmreihe welcher denn Titel „Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower“ trägt mit deutschen Untertiteln auf der VoD-Plattform geben. Genaue Details zum Stream Release des Films sind allerdings noch nicht bekannt.

Bei „Fate/stay night; Heaven’s Feel“ handelt es sich um eine 3 teilige Filmreihe die eine Route der Typemoon Visual Novel „Fate/stay night“ adaptiert und bei der Tomonori Sudou die Regie führt. Animiert werden die Filme beim Anime Studio ufotable.

Der erste Teil der trilogie feierte erst vor wenigen Wochen im Rahmen des diesjährigen „AKIBA PASS Festivals“ seine deutsche Kino Premiere. Die Anime-Serie „Fate/stay night’s Unlimited Blade Works“ sowie der nachfolger „Fate/ZERO“ wurden hierzulande von „peppermint anime“ lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.


Worum geht es in Fate/Stay Night Heavens Feel:
„Shirou Emiya“ ist ein junger Magier, der die „Homurahara-Akademie“ in Fuyuki besucht. Eines Tages, nachdem er im Bogenschützen-Dojo der Schule aufgeräumt hat, wird er Zeuge eines Kampfes zwischen übermenschlichen Wesen, die sich für ein Ritual – den Krieg um den heiligen Gral – gegenseitig bekämpfen müssen. In diesem Ritual treten verschiedene Magier, die als „Master“ bezeichnet werden, und ihre beschworenen „Servants“ gegeneinander an, um ein Artefakt zu erlangen, das jeden Wunsch erfüllen kann – den Heiligen Gral. Shirou wird unerwartet Teil dieses Krieges und muss sich nun mit seinem Servant Saber gegen seine Feinde zur Wehr setzen. Doch plötzlich beginnt eine dunkle Gestalt, wahllos Bewohner Fuyukis umzubringen...


Tags:
Quelle: Wakanim YouTube Kanal



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog