VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


MusikGewinnspiel #2: MyHeroAcademia X LiSA – Datte Atashi no Hero Single


Mit freundlicher Unterstützung der Akashia Group und CDJapan verlosen wir in unserem August Musik Gewinnspiel ab heute einmal die seit Mittwoch erhältliche 12. Single der J-Pop/J-Rock Ausnahme Künstlerin LiSA (Details zum Release könnt ihr hier finden) mit dem Titel Datte Atashi no Hero welche das aktuelle Ending zum bei AoD und AkibaPass im Simulcast laufenden Erfolgs Anime My Hero Academia ist.

Das gibt es zu Gewinnen:
1x Datte Atashi no Hero Single (Limited Edition mit Bonus DVD)

Teilnehmen:
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es gleich 7 Einfache Möglichkeiten. Du kannst auch alle Möglichkeiten nutzen, um deine Chance auf den Gewinn zu erhöhen.

Musik Gewinnspiel #2 - MyHeroAcademia X LiSA – Datte Atashi no Hero Single

Einsendeschluss ist am 3. September 2017 um 23:59 Uhr.
Wir Wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es muss mindestens eine der Bedingungen erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Die Verlosung endet am 03.09.2017 um 23:59 Uhr MEZ. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Nutzernamens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über die Koubaibu Technology Group. Dem Gewinnspielveranstalter steht es frei, das Gewinnspiel frühzeitig anzupassen, zu ändern oder zu beenden. Die Gewinnspielveranstalter sind berechtigt, Teilnehmer ohne Ankündigung von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen, wenn sie das Gewinnspiel, insbesondere dessen Teilnahmevorgang, manipulieren oder dies versuchen und/oder schuldhaft gegen die Teilnahmeregeln verstoßen.

Worum geht es in My Hero Academia:
Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Quirks entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen „nur“ ungefähr 80 % der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Quirks geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Hero Academy – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All-Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird …


Tags:
Quelle: LiSA HP / CDJapan / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog