VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Citrus Spinoff Manga Start Datum enthüllt


Im Rahmen der Amazon Produkt Beschreibung der Februar Ausgabe des „Comic Yurihime“ Magazins wurde vor kurzem enthüllt das in der Ausgabe das erste Kapitel von Saburoutas „Citrus Plus“ Manga erscheinen wird. Erhältlich ist die Ausgabe ab dem 18. Dezember.

Saburoutas Original „Citrus“ Manga startete 2012 in Ichijinshas „Comic Yurihime“ Magazine und umfasst aktuell 10 Bände. Im Frühjahr 2018 erschien zudem eine 12-teilige Anime Adaption welche beim „Passione“ Animations Studio entstand. Hierzulande sicherte sich Tokyopop die Rechte am Manga während die Anime Adaption bei Crunchyroll verfügbar ist

> Citrus Anime Adaption bei Crunchyroll
> Citrus Manga bei Amazon erhältlich
> Comic Yurihime Februar Ausgabe bei Amazon Japan erhältlich


Worum geht es im Original Citrus Manga:
Dadurch, dass Yuzus Mutter erneut geheiratet hat, muss diese nun eine konservative Mädchenschule besuchen, was nicht nur ihre aufmüpfige und modebewusste Art, sondern auch ihr Vorhaben, endlich einen Freund zu finden, deutlich einschränkt. Doch dabei bleibt es nicht, denn bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier der Schülerpräsidentin Mei, die mit ihrer kalten und ordentlichen Persönlichkeit den Gegenpol zu Yuzu darstellt. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Mei auch noch ihre neue Stiefschwester ist, woran keine der beiden wirklich Gefallen findet. Doch schon bald merkt Yuzu, dass sich hinter Meis Fassade eigentlich noch viel mehr befindet, als es zunächst scheint …


Tags:
Quelle: Amazon / VA



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog