VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Attack on Titan Staffel 2 im Simulcast auf AoD


Wie Anime on Demand vor kurzem ankündigte wird es in der Frühlingsseason die 2. Staffel von Attack on Titan im Simulcast mit deutschen Subs bei AoD geben.

Attack on Titan feiert seine Premiere bei AoD am Samstag, dem 1. April.


Worum geht es bei Attack on Titan Staffel 2:
Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen …Nachdem er zusehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von einem Titanen gefressen wurde, schwor er, die Titanen gänzlich aus dieser Welt auszulöschen.

Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Um den Menschen die Freiheit zurückzubringen, nutzt er seine Kraft als Titan und trifft in Stohess innerhalb der Mauer Sina auf den weiblichen Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Für die lang erwartete zweite Staffel von Attack on Titan zeichnen sich erneut Regisseur Tetsuro Araki und WIT STUDIO verantwortlich. Auch bei der musikalischen Untermalung der zweiten Staffel setzt man erneut auf Komponist Hiroyuki Sawano. Der Opening Song stammt wieder von der Power-Metal-Band Linked Horizon.


Tags: animeondemand simulcast
Quelle: AoD News



    Folge uns auf


    Werbung