VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu Armed Girl's Machiavellism im Simulcast auf AoD


Im neusten Newsletter gab der Anime Streaming Dienst Anime on Demand vor kurzem bekannt das sie die 12 teilige Anime Serie Armed Girl's Machiavellism im Simulcast mit deutschen Untertiteln zeigen werden.

Start der Serie ist der 5. April.


Worum geht es bei Armed Girl‘s Machiavellism:
Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Die "Supreme Five Swords" kämpfen seitdem für die Ehre und Rettung der Mädchen. Doch nach vielen Generationen ist die "Supreme Five Swords" eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden ...


Tags: animeondemand simulcast
Quelle: AoD News



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog