VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


AoD: Neu die erste Folge von HighSchool DxD Hero verfügbar


Nachdem erst in der vergangenen Woche angekündigt wurde das sich Kaze die Lizenz an der vierten „HighSchool DxD“ Anime Staffel sichern konnte steht neu seit kurzem die erste Folge der Serie mit deutschen Untertiteln beim VoD Anbieter „Anime on Demand“ zur verfügbar.

Die erste Folge kann hierbei wie bei „Anime on Demand“ üblich kostenlos und legal angeschaut werden. Neue Folgen wird es voraussichtlich jeden Dienstag um 17:00 Uhr geben.

HighSchool DxD Hero bei AoD:
https://www.anime-on-demand.de/anime/289

Animiert wird die neue Staffel im Studio „Passione“ unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.


Worum geht es in der Serie:
Die 4. Staffel zu Highschool DxD. Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …


Tags:
Quelle: AoD



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog