VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


AoD: Neu The Place Promised In Our Early Days in OmU und HD verfügbar


Nachdem schon seit einiger Zeit bei Anime on Demand der erste Langspielfilm von Makoto Shinkai mit dem Titel „The Place Promised In Our Early Days“ aus dem Jahr 2004 in deutscher Sprachfassung auf Abruf angeschaut werden kann, kann man sich neu den Film auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln beim Anbieter ansehen. Außerdem ist der Film Stream auch HTML5-kompatibel.

Wer kein Abo besitzt, kann sich denn Film zum Preis von 1,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 3,99 Euro kaufen.

The Place Promised In Our Early Days bei AoD:
https://www.anime-on-demand.de/anime/63


Worum geht es in The Place Promised In Our Early Days:

In einer Welt, in der die japanische Nordinsel von einer mysteriösen Union besetzt ist, sind die beiden auf der Hauptinsel lebenden Freunde Hiroki und Takuya vor allem von drei Dingen fasziniert: dem riesigen Turm auf der anderen Seite der Grenze, dem Bau eines eigenen Flugzeuges – und ihrer Mitschülerin Sayuri. Die drei geben sich das Versprechen, eines Tages zu dem beinahe magischen Turm zu fliegen und sein Geheimnis zu lüften. Doch plötzlich verschwindet Sayuri spurlos und Jahre später, unter den Vorzeichen eines großen Krieges, müssen sich Hiroki und Takuya der Frage stellen, ob ihre Abmachung von einst sie noch immer zusammenhält


Tags:
Quelle: AoD News



    Folge uns auf


    Werbung