VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Neu AnimeHouse Lizenziert Anime Klassiker Night of the Galactic Railroad


Nachdem der Anime Publisher Anime House erst am vergangenen Sonntag mit der Ankündigung der Lizenzierung von „Knight's & Magic“ eine Anime Lizenzierung ankündigen konnte, konnte man heute mit der Ankündigung der Lizenzierung des Anime Film Klassikers „Night of the Galactic Railroad“ einen weiteren Titel ankündigen.

So Plant man den mit dem „Noburō Ōfuji Award“ ausgezeichneten Film schon in diesem Herbst hier zu lande auf DVD und Blu Ray zu veröffentlichen. Zudem kündigte man an das im Rahmen des am kommenden Sonntag stattfindenden Sommerfest des Japanischen Kulturinstituts der Film als Vorabpremiere zu sehen sein wird.


Worum geht es in Night of the Galactic Railroad:
Der junge Giovanni lebt allein mit seiner Mutter. Als diese krank wird und er sich um sie kümmern muss – nach der Schule geht er arbeiten, um sie zu unterstützen - hat er keine Zeit mehr für anderes. Schnell wird er zum Außenseiter in seiner Klasse, wird gehänselt und gemobbt. Einzig sein Sandkastenfreund Campanella hält noch zu ihm. Am Abend des Milchstraßenfests finden sich die beiden Jungen plötzlich an Bord der galaktischen Eisenbahn wieder - und eine phantastische Reise durch den Nachthimmel beginnt. Die Freunde sehen erstaunliche Dinge und treffen faszinierende Menschen, groß und klein, alt und jung – doch sie ahnen nicht, wohin diese Reise wirklich führen wird, und was der wahre Grund dafür ist, dass ausgerechnet sie beide mit an Bord sind.


Tags:
Quelle: AnimeHouse/ Pressemitteilung



    Folge uns auf


    Werbung